Regina Brode

 freiberufliche, selbständige Hebamme 

 über mich ...

Mein Name ist Regina Brode .
Mein Examen als Hebamme habe ich 1977 an der Hebammenschule der Landesfrauenanstalt in Wuppertal abgelegt.
Nach einer 3-jährigen Hebammentätigkeit im Katholischen Krankenhaus in Dinslaken wechselte ich 1980 in das St. Clemens Hospital in Oberhausen - Sterkrade, wo ich bis zum 30.06.2003 als Hebamme angestellt war.
Seit 1990 bot ich, neben meiner Tätigkeit im Krankenhaus, als freiberufliche Hebamme Nachsorge und Geburtsvorbereitung an.
Im März 2003 habe ich meine "Hebammenpraxis - Rundum" in Oberhausen eröffnet und bin bis September 2017 als selbstständige freiberufliche Hebamme in Oberhausen tätig.
Ab September 2017 werde ich als selbstständige freiberufliche Hebamme in Wesel tätig sein.

Achtung

Ab November arbeite ich nur noch in Wesel. 

Für Geburtstermine ab November am besten jetzt schon anmelden!

Anmeldung  & Informationen: 

Anmeldung sowie weitere Informationen und Terminvereinbarung unter

Tel: 0172 1611495